Wer ich bin

Wer ich bin

das weiss ich nicht

 wie ich war

 dagegen ist sehr klar

Das Kind in meiner Seele

verdeckt die Sicht

und frisst sich satt

Das Kind in meiner Seele

versteckt sein Gesicht

ich kanns nicht erklaeren

Das Kind in meiner Seele

weint Berge aus Blut

nimmt mir den Mut zu kaempfen

Das Kind in meiner Seele

verdeckt die Sicht

auf das Licht meines Herzens

Das Kind in meiner Seele

laesst mich nicht ruhen

so bin ich verloren

denn

Das Kind in meiner Seele

bin ich.

           Mirjamnur

Kommentar verfassen

